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Kundenportal Entwicklung

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Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
SelectLine Finanzbuchhaltung

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Stellen Sie sich mit der SelectLine Finanzbuchhaltung täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Die folgenden Features bietet Ihnen die SelectLine Finanzbuchhaltung Software: - Verschiedene Buchungsmodi mit vordefinierten Geschäftsvorfällen - Fremdwährungen und Valutaausgleich - Automatische Verbuchung elektronischer Kontoauszüge - Mahnwesen mit bis zu fünf Stufen, Mahngebühren, Zinsen, Beitreibungsliste - OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigem Zahlungsverkehr - Anpassbare Kontenrahmen Ausprägung: Gold
Lohn Outsourcing

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Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Lichtwellenleiterkabel kommen heute in verschiedensten Bereichen zum Einsatz

Lichtwellenleiterkabel kommen heute in verschiedensten Bereichen zum Einsatz

Erdverlegung Einblasen in Rohrsysteme Einziehen in Gas-, Wasser- und Abwasserrohre Flüsse, Seen und Meere Lufthängekabel Industrieanlagen
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

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Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
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CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

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Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a. Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater. MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date. Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören". Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten